Christsein in der Konsumgesellschaft

Nachdenken über eine alltägliche Herausforderung

Christsein in der Konsumgesellschaft
4,00 € * 9,95 € * (59,8% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 331131
  • Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Identität, Individualität und Heimat sind in der Konsumgesellschaft zu einer schnell... mehr
Produktinformationen "Christsein in der Konsumgesellschaft"
Identität, Individualität und Heimat sind in der Konsumgesellschaft zu einer schnell vergänglichen Ware geworden. In seinem Buch zeigt Weißenborn die dahinter stehenden Zusammenhänge auf und begibt sich auf die Suche nach Ansätzen für ein Christsein jenseits der Konsummentalität.
 
Einband: Paperback
Datentraeger: Buch
Erscheinungsdatum: 01/2010
Verlag: Francke-Buch GmbH
Autor: Thomas Weissenborn
Erscheinungsdatum / Erfassungsdatum 01.01.2010
Gewicht 0.194 kg
Verlag / Hersteller Francke-Buch GmbH
Seiten 144
ISBN / EAN 9783868271317
Abmessung 9 x 137 x 205 mm
Weiterführende Links zu "Christsein in der Konsumgesellschaft"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Christsein in der Konsumgesellschaft"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen